Montag, 22. September 2014

tendenzen´14: roberto verino


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgn8ifed8u0Nco0TdDJh2-b3wn_NncL9bg7DNULqOzmVkuBkD3CD7Hr74eicEj-mm7J-CKfT2iNDSq3DslEAygWl1RctbkYb0eDGe3OWqG-JtQE_xUVSE7N521ZIV0KNnFYgQ-_TETFRQ/s1600/robertoverino+OI+14-15.png

Schaut euch das mal an und sagt mir, wie euch dieser spanische Modemacher gefällt!!!
Ich bin neugierig!
Ich finde diese Mode sehr, sehr elegant.
Echad un vistazo y ya me diréis si os gusta la moda de este diseñador español!!!
A mí me parece super, super...elegante.




Bei dieses Video habe ich das Bedüfniss einige Kleiderstucke bei meine Schneiderin machen zu lassen. Wenn ich das angehen sollte wird ihr staunen.
Viendo el video tengo la necesidad de ir a mi modista para hacerme unos cuantos vestiditos. Ya os contaré!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen