Donnerstag, 11. September 2014

Der persönliche "Uniform"


Die perfekte Garderobe sollte einem das Leben erleichtern und es nicht anstrengender machen.


http://media.onsugar.com/files/ons1/192/1922664/32_2009/9a4e65ca24d663f3_uniforms.jpg

 Gerade die Sachen, die wir lange tragen, machen oft unseren Look aus. Das Einzigartige und Persönliche anstatt extrem trendiger Kleidung ist viel angenehmer, erfrischender und selbsbewusster.

Meiner Meinung nach sollte jede Frau eine so genannte " persönliche Uniform"  haben , etwas was ihr wirklich gefällt. Dazu sucht man sich passende Stücke, die von Saison zu  Saison eine gewisse Aktualität in den Look bringen.

Das ist der Grund, warum ich die nächsten Tage mit euch die Tendenzen Herbst/ Winter ´14 anschauen möchte, um dabei mögliche Inspirationen zu finden, die zu unserem eigenen Stil passen und unsere "Uniform" up to date bringen.
***********

Ich habe einmal einen lustigen Spruch in einem Modemagazin gelesen: "je öfter man ein Teil trägt, desto wertvoller ist es, ganz unabhängig vom Preis. Das ist Mode-Mathematik.
....und wer möchte nicht einen Kleiderschrank voller Juwelen haben?"

Bei der persönlichen Uniform geht es nicht nur um Basics, sondern auch um Lieblingsstücke. Bei Kate Moss perfekte skinnies, bei Edie Sedgwick riesige Ohrgehänge,...oder frühere Favoriten neu entdeckt: alte Converse, abgeschnittene Jeans,...

DU hast auch eine.......und wenn du dich dran hältst und dir gelegentlich etwas schönes Neues gönnst.......Mmmmm .....wirst du es sehr geniessen und dich sicherer und selbstbewusster fühlen.
Was will man mehr!
Ich würde gerne eure Meinung dazu lesen!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen