Mittwoch, 24. September 2014

tendenzen ´14: chanel haute couture


Ich bin sooooo beeindruckt!!! .....und das inspiriert mich soooo sehr.
Schaut einfach mal auf die Silhouette und versucht zu finden, was zu eurem Look passt.
Ich finde meine "Uniform" hier auf alle Fälle wieder. Röcke mit ein paar Falten, gerade Mäntel, overknees mit Schleife.....die muss ich haben! ;)
 .......AH! meine Haare sind schon längst kurz und haben mich so in meiner  Stirn gestört....und voilà, da ist die Lösung!
Ich bin begeistert und froh, dieses Video angeschaut zu haben. Die Stoffe sind natürlich extrem edel, aber jeder nach seiner Fasson!
Me encanta y me inspira mogollón!
Mira las siluetas de los looks e intenta ver lo que va contigo. Yo me quedo con mi tipico "uniforme": faldas con algo de vuelo, abrigo recto y esas botas overknees con lazito....las quiero!!!
Ah, ...mi pelo ya esta corto, pero me chifla la forma de peinarlo en este video.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen