Montag, 12. Januar 2015

Hola a todos en este maravilloso 2015!



Hallo an alle und ein wunderbares Jahr 2015!
Ich habe es sehr vermisst über meinen Blog mit euch in Kontakt zu sein. Ich liebe das Bloggen ;)
In diesem Jahr möchte ich das Konzept von "STILSICHER" erweitern, denn eine Person beweisst Stil zu haben nicht nur beim Anziehen sondern insbesondere bei seinen Interessen und Hobbies. Ich werde konkret Themen wie Kultur und Lifestyle in der Region (Gastronomie, Kunst, Architektur, Musik, Wein und Weingüter, Wellness und Beauty und natürlich Mode) ansprechen. Das sind verschiedene Themen, die für mich ein Stilsicheres Leben beinhalten.
Ich bin voll begeistert und voller Energie. Besos XOXO!


Hola a todos en este maravilloso año 2015!
He echado extremadamente de menos estar contacto con vosotros a través de mí blog. Me chifla blogear ;)
En este año quiero ampliar el concepto de "STILSICHER", pues una persona demuestra tener estilo no solo vistiendo adecuadamente, sino con sus intereses y hobbies.Como utiliza su tiempo libre..,con museos, libros, conciertos,...En resúmen, voy a tratar temas como cultura y lifestyle en la región-gastronomía, arte, arquitectura, música, vinos y bodegas, wellness y belleza...y por supuestísimo moda.

Estoy encantada de este nuevo comienzo de mi BLOG. Besos XOXO!!!



Je suis Charlie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen