Dienstag, 13. Januar 2015

Einen Film, den ich euch unbedingt empfehlen möchte:

Wild Tales / Historias salvajes / Jeder dreht mal durch!

http://bilder.bild.de/fotos/stand-wild-tales-39237478/Bild/1.bild.jpg 

Gestern im Kino hatte ich so viel Spaß wie schon lange nicht mehr und ich habe jetzt schon einigen Freunden davon erzählt. Das sagt schon alles! Also Ihr Lieben, ihr müsst diesen außergewöhnlichen Film (schwarzer Humor) ansehen. Hier ein paar Daten dazu:





Dauer:122 Minuten
Filmstart:08.01.2015
Regie:Damián Szifron
Buch: Damián Szifron
Darsteller:Ricardo Darín, Dario Grandinetti, Oscar Martinez, Leonardo Sbaraglia, Erica Rivas

Beschreibung: Was tun, wenn der einzige Kunde im Schnellimbiss ausgerechnet der Kredithai ist, der den Vater in den Selbstmord trieb? Ist Rattengift die Lösung? Das Leben bringt einen manchmal an Abgründe, die filmreif sind: Kaum braust der smarte Geschäftsmann in seinem Audi gerade nach langem Hinterherzuckeln an einem Landarbeiter vorbei - höhnischer Stinkefinger inklusive - als er auch schon mit einem Motorschaden anhalten darf und aus den Augenwinkeln wahrnimmt, wie sich das Gefährt von eben langsam nähert. (v.f.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen