Dienstag, 23. Juni 2015

Lasst uns über SALES in Freiburg reden! / Hablemos de REBAJAS en Freiburg!

Ich bin richtig begeistert! Ich habe einen tollen Basiceinkauf gemeistert. Jetzt kann ich dir sagen, wenn du einfache, aber T-Shirts von bessere Qualität suchst, solltest du bei Marco Polo, Hallhuber oder Tommy Hilfiger vorbei schauen; Weiße enge Hosen und Schlaghosen bei Hallhuber. Ich habe auch endlich meine Traumtasche  und eine Biker Jacke in einem super weichen Leder bei LIEBESKIND gefunden und dabei 100 € respektive 120 € gespart.
Schau mal in deinen Schrank, was für Basics du noch kaufen solltest und ab ins Städtle!

Estoy encantada porque he hecho unas compras de básicos alucinante. Echa una ojeada! ....y  ahora te puedo decir que para camisetas sencillas pero con algo más de calidad debes ir a Marco Polo, Hallhuber o Tommy Hilfinger; pantalones blancos estrechos o con pata de elefante a Hallhuber y me he comprado un bolso y una biker de piel en LIEBESKIND preciosas ahorrandome 100 € y 120 € respectivamente.

Ánimo y echa un vistazo a tu armario antes de decidir los básicos que te interesan más e irte al centro!



Mañana os enseño más!  Morgen zeige ich euch der Inhalt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen