Montag, 4. Mai 2015

Wie kannst du deine Basics neu interpretieren?






 http://schuhnews.de/wp-content/uploads/2014/12/fruehling_non_color.jpeg
 
Hier geht es darum, den Basics, die besonders zurückhaltend sind, einen Twist zu geben.
Der Schlüßel liegt bei den Accesoires, wie Schuhe, Tasche, Schmuck, Make up, aber auch Jacken können ganz schnell einen Look verändern und aktualisieren.

Bist du meiner Meinung?
Welche benutzt du am liebsten?
Hast du welche für die neue Saison im Blick?

Ich würde gerne davon hören....lesen :)
Yolanda
 * Ich zeige dir morgen meine neue Schuhe. Ich liebe sie!

 http://www.queesmoda.com/wp-content/uploads/2014/09/Chanel-primavera-verano-2015-zapatos.jpg

Como darle un aire actual a tus básicos?
Se trata de darle un cambio y alegrar nuestro look y para esto son imprescindibles los accesorios como ZAPATOS, bolsos, maquillaje e incluso las chaquetas.
Opinas lo mismo?
Cuales son tus accesorios favoritos?
Te has comprado ya alguno para la nueva temporada?

Cuentame! Un saludo muy fuerte.
Yolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen