Dienstag, 18. November 2014

2 Gründe um nach Hamburg zu fahren!


 https://www.pflege.de/pflege-bilder/cms/altenheime-pflegeheime-hamburg.jpg


1.- FOTOGRAPHIE
Ich freue mich zur Zeit sehr auf jede Foto Ausstellung. Seit einigen Jahren habe ich die Fotographie als Kunst neu entdeckt.

http://www.androgon.com/wp-content/uploads/2014/10/MKG_FetteBeute_Teller_Ad3.jpg

Zu welcher Ausstellung würde ich jetzt gerne gehen?
Fette Beute
Schaut mal rein, vielleicht interessiert es euch auch!!!
Das Foto oben ist von Jürgen Teller, einfach ein Genie.
Welche Kunstrichtung interessiert euch momentan am meisten? Erzählt doch mal!

2.- NEUER SHOP # uzwei
UZWEI ist ein neuer Concept Store in Hamburg. Wenn du etwas Außergewöhnliches oder Rares wie Schuhe von Stella Mc. Cartney suchst, dann solltest du da mal vorbei schauen. Viel Spaß!

 http://p5.focus.de/img/fotos/crop2917889/2942711998-w1200-h627-o-q75-p5/Mode-Frisch-eroeffnet-Karl-Lagerfeld-ist-nun-auch-in-Berlin-mit-einem-Concept-Store-vertreten.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen