Mittwoch, 9. Juli 2014

Un saludo muy especial / - Meinen besonderen Gruß an Euch


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjkiGkVyYAohpVvgInkM8-1PdSiqwkWS9eZqFyNsbmE3XA9UHp4C34M-JIRaOk_u4O2wb71TCBYklvASglSajzGGAMKHr3vogst4cJgDJt2gg4KX5j4AvkjuENRA895AJWTNR-BI4FR_xFb/s1600/frase_cocochanel.jpg
"Es ist nicht das Aussehen, es ist das Wesen. es ist nicht das Geld, es ist die Erziehung. Es ist nicht die Kleidung, es ist die Klasse". Coco Chanel


Hey, hallo! Danke, dass ihr meinen Blog regelmässig liest. Heute möchte ich euch meine zukünftigen Pläne für "Stilsicher" vorstellen. Ich werde euch nicht nur meine Meinung zum Thema stilisch anziehen mitteilen, sondern euch auch Infos zu  interessanten Kulturveranstaltungen geben.
Ich möchte hier alle Themen präsentieren, die dich wirklich zu einer Person mit Stil machen. Das Wichtigste ist deine Persönlichkeit, deine Prinzipien und kulturellen Interessen.
Hey.....und natürlich auch die Art zum Anziehen.
Viele Grüße und "Daumen Hoch"!!
Hey, hola! Mil grácias por leer mi Blog. Esta vez quería contaros mis futuros planes para "Stilsicher". Preparaos, pués a partir de hoy no solo seguiré dandoos mi opinón de mi forma de vestir con estilo, sino también información de posibles eventos culturales de interes para vosotros. 
Pués sí, se trata de ver de forma global aquello que realmente hace que una persona tenga estilo. Lo más importante para esto es tu personalidad, tus principios e INTERESES CULTURALES. 
Hey,....y la forma de VESTIR!
Muchos besos y deditos para arriba ;!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen