Mittwoch, 21. Mai 2014

Mein neus "MUST", nicht must have it, sondern MUST DO IT



http://www.moderatgeber.de/uploads/2012/07/Frau_mit_unterschiedlichen_Pumps.jpg


Ich mag sehr wie sich ein Look durch Hochschuhe veändert. Sie haben die Fähigkeit dich schick aussehen zu lassen und dir die richtige Haltung zu geben. Da ich immer in Eile bin, trage ich für gewöhnlich flache Schuhe. Ich habe mir vorgenommen, dass ich wenigstens Abends immer hohe Schuhe tragen werde.
Ich fühle  mich gleich viel schicker und weiblicher. Probiert es mal aus!
Me encanta como quedan los zapatos de tacón. Tienen la capacidad de darte un porte especial y te hacen sentirte mujer. Como siempre voy con prisa suelo tirar más del zapato bajo, pero esa costumbre la voy a cambiar obligandome a por lo menos por las noches utilizar zapato de tacón. Haz la prueba!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen